Praxis für Naturheilkunde am Botanischen Garten
Praxis für Naturheilkunde am Botanischen Garten

Entspannen im Lykia (Türkei)

Alles kann, nichts muss

23 Stunden pro Woche gibt es im LYKIA ein abwechslungsreiches, offenes Programm, das im Wochenpreis enthalten ist – die Aktive Auszeit-Woche. Inspiration und Bewegung für meinen Körper und Geist mit 12,5 Stunden Yoga & Meditation (5 x pro Woche), einer Wanderung sowie einem Ausflug in die Umgebung. Ich komme wieder in Kontakt – mit mir selbst und mit Gleichgesinnten. Das Motto im Lykia: Alles kann, nichts muss!

Zeit, um in Stille dem Wind zu lauschen

Einfach … Nichtstun. Türkisch „Chillen“ im Köşk, den türkischen Sitzinseln im Freien. Ich liebe dieses Plätzchen unter der großen Pinie und genieße es, dort zu liegen, zu lesen, zu malen, Tagebuch zu schreiben oder auch nur aufs Meer zu blicken und dem Wind zuzuhören. Hier finde ich innere Ruhe, kann auftanken für zuhause.

Alleine Reisen, aber nicht alleine sein

Das Offene Programm im LYKIA ist ideal für Alleinreisende wie mich. Aber auch Paare und Gruppen fühlen sich hier wohl. Denn das LYKIA bietet für alle einen geschützten Rahmen, um entspannt Urlaub zu machen. Und auf Entdeckungsreise zu gehen. Zu den eigenen spirituellen Wurzeln oder denen der Umgebung. Es ist ein Ort der Ruhe, ein Ort der Begegnung – mit mir selbst und mit Gleichgesinnten. In der offenen und achtsamen Atmosphäre des Hauses kann jeder Gast so sein, wie er möchte.

https://www.aktive-auszeit.de/

Hier finden Sie mich:

Dr. phil. Gasala Mathwig
Heilpraktikerin

 

Praxis für Naturheilkunde

am Botanischen Garten
Neuchateller Str. 17

12203 Berlin (Steglitz)

Kontakt:

Bitte nutzen Sie mein Kontaktformular

Sprechzeiten:                       Nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin