Praxis für Naturheilkunde am Botanischen Garten
Praxis für Naturheilkunde am Botanischen Garten

Bioresonanz

Die Selbstheilungsprozesse des Körpers reaktivieren ich durch die Wiederherstellung physikalischer Frequenzbereiche mit dem "Rayocomp PS 1000 polar 4.0", einem gemäß der neuesten europäischen Richtlinien zugelassenen Medizinprodukt der Klasse IIa mit Zertifiziertung. Das Gerät erfüllt alle Anforderungen der ab 01.01.2019 geltenden Medizinproduktenormen.

Auslöser für diverse chronischer Symptome sind oft blockierte Gelenke, verspannte Muskeln, eine Vielzahl von Erregern wie Bakterien oder Viren oder eine Belastung/Vergiftung des Körpers durch Schimmelpilze, Holzschutz- oder Plfanzenschutzmittel, toxische Zahnmetalle etc..

Wir betrachten bei der Bioresonanz-Behandlung das Blut, die Gefäße, die Zellen, die einzelnen Ogane, das Lymph- und Nervensystem, das Skelett, eine Vielzahl ggf. vorliegender Unverträglichkeiten gegenüber Nahrungsmitteln, Pflanzen, Kosmetik etc. und natürlich auch die Belastung durch Bakterien, Viren, Parasiten, Pilze oder Schadstoffe wie Aluminium, Blei oder Quecksilber. So kann ich beispielsweise Wirbelsäulen- oder Verdauungsbeschwerden, Autoimmunprobleme, Fehlfunktionen innerer Organe oder Systeme (Blut, Lymphe) und vieles mehr entdecken und absolut schmerzfrei behandeln. Der große Vorteil ist, dass hier alle zum aktuellen Zeitpunkt gestörten Frequenzen bzw. Schwingungen gleichzeitig abgebildet werden und darübher hinaus sogar Aufschluss auf ebenfalls betroffene Systeme und Körperereiche mit älteren Symptomen geben.

Im Rahmen der Behandlung wird Ihr Körper durch Ansteuerung der zuvor gemessenen elektromagnetischen Wellen in allen Systemen geleichzeitig harmonisiert und gestärkt. Er entwicket mehr Energie - mit dem Ziel, nach und nach zu regenierieren und gleichzeitig Schmerzen zu reduzieren.

Hier finden Sie mich:

Dr. phil. Gasala Mathwig